: mJE

Halbzeit 4:8 Endstand 6:12 für mJE
Wir sind gegen Hemmingstedt (außer Konkurrenz) nie so richtig auf Temperatur gekommen,weil die Halle einem Kühlschrank glich. H`stedt war nicht so leicht für uns zu spielen,da sie sehr kompakt und für eine E-Mannschaft schon richtig hart spielten.Nach dem letzten Spiel waren wir diesmal technisch schon wesentlich besser,es schlichen sich nicht so viele leichte Fehler ein.Das war unser Vorteil gegenüber dem Gegner und das wir eine geschlossene Mannschaftsleistung gebracht haben. Darauf lässt sich aufbauen,daß wir gemeinsam stärker werden,alle durch die Bank ! Ein großer Mangel ist doch noch zu verzeichnen:
7 von 8 Siebenmeter wurden verworfen ! Heute konnten wir das verkraften,aber daran müssen wir arbeiten. Es spielten: Dedert Bracht (Tor), Bastian Rave 3, Stefan Moldenhauer 2, Janek Schlüter 2, Lasse Rathjens 1, Jakob Hornuss 1, Brain Edwudzie 1, Heiko Waurisch 1, Florian Kaulen 1, Eike Schlinger, Sören Karstens und christoph Seifert. MfG Martin Moldenhauer

Reimer Rathjens, 10.11.03 - 15:18 Uhr