mJD :

Heute hatten wir den MTV Heide zu Gast Hz. 10:11 für den MTV, Endstand 23:21 für uns.

Das war ein tolles Spiel, was mir und der Mannschaft sehr viel Spaß gemacht hatte. Selbst Astrid Jorban (Trainerin der Heider) war mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden trotz der Niederlage.

Wir wollten nach der Niederlagen gegen der SG Edd./St-Michel gestern, heute schnellen Handball spielen. Mit zwei Spitzen, langen Bällen und den schnellen Anwurf wollten wir zum Erfolg kommen und das gelang uns auch sehr gut. Heide spielte sehr gut mit so das die Führung ständig wechselte und wir uns erst in den Schlussminuten einen 2 Tore Vorsprung herausspielten und das Spiel gewannen.

Bester Spieler heute war leider kein Weddingstedter das muss man neidlos anerkennen. Der Heider Torwart hatte wohl heute sein bestes SPIEL IN DIESER Saison gemacht, wie eine Wand stand er im Tor und machte es meinen Werfern sehr schwer. Unzählige 1000%ige fischte er noch irgend wie mit dem Fuß oder Hand aus dem Tor herraus.

Bei uns konnte Björn Buss (Tor), Jan Philipp Nast (9) und Denes Dörflinger (4) überzeugen.

Es spielten: Björn Buss (TOR), Jan Philipp Nast (9), Jan Pohlmann, Lars Pohlmann (1), Timo Jancke, Mike D. Christiansen, Denes Dörflinger (4), Jan Junge, Lars Barkow (5), Nils Heiden (2), Christopher Schlinger (2).

Rolf Nast, 14.12.03 - 20:44 Uhr