mJD :

Wir hatten Marne /Brunsbüttel zu Gast Hz.4:8, Endstand 13:14.

Wir wollten das Spiel gegen den Gast aus M.B. gewinnen und die Auswertspleite 14:10 wetmachen, das uns ja auch fast gelang.
Die Zeichen standen gut für uns den der Gast aus M.B. kam ersatzgeschwächt aber mit den wichtigsten Spieler zu uns in die Halle und das sollte sich für M.B. am Ende des Spieles fast rechen, denn wenn das Spiel 5 min. läger gegangen were dann hätten wir gewonnen.

1.Hz.
Meine Mannschaft zeigte Bemühen das Spiel zu gewinnen aber leider waren wir wie im Hinspiel im Angriff viel zu harmlos aber durch unsere gute Abwehr konnte unser Gast aus M.B. sich nur mit 4 Toren zur Pause absetzen.

2. Hz.
Mit einem ungebrochen Siegeswillen kamen wir aus die Kabine und wir wollten im Angriff konzentrierter zur Sache gehen. Wir spielten jetzt mit zwei vorgezogenen Spitzen das dem Gegener nicht so behagte und so konnten wir uns Tor für Tor an M.B. herranarbeiten. Leider durch ein sehr unglückliches Tor durch Bussi und eine 2 min. Zeitstrafe für Jan Philipp verhinderten einen verdienten Sieg meiner Mannschaft, Jan Philipp warf zwar noch das 14:14 aber leider 1 Sekunde nach Spielende was dann leider nicht mehr zählte. Loben muss ich heute mal Dennes Dörflinger und Jan Philipp die mir sehr gut gefallen haben.

Kopf hoch Jungs weiter so dann macht es wieder Spaß mit Euch zu arbeiten.
Es spielten, Bussi im Tor, Jan Philipp Nast (6), Andras Kröger (2), Christopher Schlinger (2), Lars Barkow (3), Jan Pohlmann, Lars Pohlmann, Timo Jancke, Mike Dennes Christiansen und Dennes Dörflinger.

Es fehlten: Jan Junge, Jannik Howe, Flo Oldsen, Nils Heiden,

Rolf Nast, 30.11.03 - 00:23 Uhr