mJD :

Wir hatten Tura Meldorf zu Gast Hz.9:7, Endstand 17:12.

Ja heute spielte in der Weddingstedter- Sporthalle zwei Mannschaften, die eine hieß Not und die andere Elend.

Das war Handball zum abgewöhnen eine so schlechte Leistung meiner Mannschaft hatte ich bis dahin in dieser Saison noch nicht gesehen. Eigentlich hatten wir noch Glück überhaupt gewonnen zu haben wenn man sich nur mal die 7m Statistick von Meldorf anschaut, da bekommen sie 7 und verwandeln nur 1 davon.
Die Abwehr meiner Mannschaft war mangelhaft, und im Angriff sind wir viel zu verkranft. Auch machen wir sehr viele Technische Fehler so das wir dann dem Gegner immer wieder zu einfachen Toren verhelfen. Ich kann mir die desulate Leistung die wir zur Zeit bringen nicht erklären. Ich kann nur hoffen das sich die Leistung meiner Mannschaft sich stark verbessert denn in zwei Wochen kommt die HSG Marne/Brunsbüttel zu uns in die Halle und die wollen bestimmt gewinnen denn die spielen noch um die Meisterschaft mit.

Rolf Nast, 15.11.03 - 21:08 Uhr