: mJD

Wir waren zu Gast beim TSV Büsum H.z. 9:8, Endstand 16:13.

Nach der guten Leistung gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsaspiranten am vergangenden Wochenende SG Pahlhude/Tellingstedt wollten wir gegen den TSV Büsum,
zwei Punkte holen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und so konnten wir aus einen Rückstand, zur Pause mit 9:8 in die Kabine gehen.
Immer wieder konnten die klein gewachsenen Spieler von Büsum unsere 5:1 Abwehr überwinden und hielten so den Anschluss, erst als wir in der Zweiten Halbzeit eine 6:0 Deckung spielten, konnten wir uns mit 3 Toren absetzen und schließlich mit 16:13 das Spiel für uns entscheiden. Eine sehr gute Leistung zeigten Lars Barkow und Andreas Kröger.
Es spielten: Im TOR Björn Buss, Lars Barkow 5, Andreas Kröger 5, Christopher Schlinger 4, Timo Jancke 1, Jan Philipp Nast 1, Lars Pohlmann, Mike D. Christiansen, Dennes Dörflinger, Jan Junge, Jannik Howe, Nils Heiden

Rolf Nast, 14.11.03 - 20:57 Uhr