mJD :

Wir hatten den Meisterschaftsaspiranten aus Pahlhude/Tellingstedt zu Gast.
Halbzeit 9:6, Endstand 12:13

Erst einmal ein dickes Lob an meiner Mannschaft die ein tolles Spiel zeigte und bis kurz vor Ende des Spiels in Führung lag und erst 3 Minuten vor Ende des Spiels das Spiel verlor.

Pahlhude/Tellingstedt die überwiegend aus den Jahrgängen 91 besteht und als Tabellenführer 6:0 Punkte zu uns nach Weddingstedt kam hatte in der Ersten Halbzeit eigentlich keine Chance. Unsere Abwehr 5:1 stand sehr sicher und so konnten wir durch ein sehr starken Jan Philipp Nast, den Pahlhude nicht in den Griff bekam zur Halbzeit mit 9:6 in die Kabine gehen.

Meine Manschaft die bis auf zwei Spieler aus dem Jahrgang 92 besteht konnte dann nur noch bis zur 30. min. mithalten, Pahlhude/Tellingstedt deckte Jan Philipp Nast kurz und das behagte meine Mannschaft überhaupt nicht, hinzu kam noch eine dumme Zeitstrafe gegen uns, wo Pahlhude/Tellingstedt zwei Tore kurz hinter einander erziehlen konnte und so bis auf ein Tor herran kam, das machte den Gegner jetzt starck und uns nervös und so machten wir nach vorne technische Fehler. Pahlhude/Tellingstet dagegen erziehlte 3 min. vor Spielende dann durch unsere Fehler und einen sehr guten Rückraumspieler auf halb links einen 1 Tore Vorsprung den wir nicht mehr legalisieren konnten. Andreas Kröger warf Sekunden vor Spielende durch einen Schlagwurf den Ball noch an den Torpfosten, auch konnten zwei 7m nicht verwandelt werden und so gewann Pahlhude/Tellingstedt dann doch sehr glücklich wie ich finde das Spiel.

Es spielten:
im Tor Björn Buss der sehr gut gehalten hat, Jan Philipp Nast (4), Lars Barkow (3), Nils Heiden (2), Mike D. Christiansen (1), Andreas Kröger (1), Dennes Dörflinger (1), Timo Jancke, Jannik Howe, Lars Pohlmann

Rolf Nast, 26.10.03 - 08:36 Uhr