mJE :

13:5 (7:1) Samstag war ein müder und verregneter Tag und so fingen wir auch an.Wir kamen 1.Halbzeit nur sehr langsam ins Spiel,hatten viele technische Fehler,die Büsum aber nicht nutzen konnte.Nur von 2 Büsumer Feldspieler ging Gefahr aus und so setzten wir uns über 4:0 bis zum Halbzeitstand sicher ab. Zweite Halbzeit war das Spiel nicht besser,aber wir konnten Büsum immer auf Abstand halten. Unser Torwart hatte lange nicht mehr so viel zu tun wie heute,ohne Ihn wäre es bestimmt enger geworden ! Was mir auch negativ aufgefallen ist,das bei uns auch nur noch 2-3 Spieler auffallen,die anderen schieben die Verantwortung immer mehr auf diese Spieler ab,obwohl alle die gleiche Verantwortung tragen sollten.Eine gute Mannschaft besteht aus 12 Spielern,sonst wird es von Jahr zu Jahr immer schlechter. Detert TW, Heiko 3.Lasse 2,Janek 1,Eike 1, Bastian 1,Jakob 1,Christoph,Lukas,Brain und Sören .
PS. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Martin Moldenhauer

Reimer Rathjens, 15.12.03 - 17:05 Uhr