mJE :

MTV Heide nur Trainingspartner !
Völlig überfordert war unser heutiger Gegner und hatte nie den Hauch einer Chance. Wir konnten uns erlauben,weitestgehend die zweite Garnitur spielen zu lassen und trotzdem war das Spiel sehr einseitig. Es wurden trotzdem einige schöne Tore von unseren Jungs erzielt und auch herausgespielt. Vor allen Dingen Stefan M. und Heiko W. konnten durch gekonnte Anspiele glänzen. In der Abwehrarbeit ist Lasse R. zu erwähnen, der sich durch unermüdlichen Einsatz doch so manchen Ball ergatterte. Es war heute eine leichte ,aber trotzdem gute Mannschaftsleistung und es konnte sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen lassen. Weiter so Jungs !!
Detert 1,Lasse 6,Eike 5,Heiko 5,Janek 3,Stefan 3,Florian 2,Brain 1, Jacob,Sören,Christoph und Lukas
Danke auch an Dr. Janke,der Stefan gleich geholfen hat,als er sich die Finger in der Tür geklemmt hatte vor dem Spiel.
Sein allererstes Punktspiel machte Lukas Webels,der das sehr gut meisterte.

Reimer Rathjens, 17.11.03 - 19:05 Uhr