: mJE

Hochdonn war nur mit 8 Spielern angetreten,wo viele noch Anfänger waren. Das gab uns die Möglichkeit vieles auszuprobieren,da wir nie in Gefahr geraten konnten. So konnten wir noch in der ersten Halbzeit getrost unseren Torwart herausnehmen und mit Bastian Rave mal einen zweiten Torwart ausprobieren. Was mir besonders Freude bereitete war,das alle ein Tor erzielten, Sören Karstens und Christoph Seifert sogar Ihr allererstes Punktspieltor !! Stark spielten auch noch Jacob Hornuss sowie Eike Schlinger.
Es spielten: Dedert Bracht Tor, Bastian Rave Tor 1, Stefan Moldenhauer 6, Eike Schlinger 4
Brian Edwudzie 3, Jannick Schlüter 3, Jakob Hornuss 2, Florian Kaulen 2, Christoph Seifert 1, Sören Karstens 1 und Lasse Rathjens 1
Gruß Martin Moldenhauer

Reimer Rathjens, 23.09.03 - 10:59 Uhr