: mJD

Ja wer hatte das gedacht vor dem Spiel in der Kabine, wir waren uns sicher das wir das Spiel gegen Marne/Brunsbüttel gewinnen würden, leider verloren wir das Spiel, und damit ist unsere Siegesserie von 21 Spielen die wir hintereinander gewonnen hatten seit gestern unterbrochen wurden. Seit dem 31.08.02 haben wir kein Meisterschaftsspiel mehr verloren und gerade Marne/Brunsbüttel hat uns unsere Grenzen Gestern aufgezeigt.

Zum Spiel:
Unser Gegner hat gleich von Anfang an besseren Handball gespielt, sie haben im Angriff den Ball schnell durchgespielt und machten so sehr viel Druck und fanden so die Möglichkeiten unsere Abwehr zu überwinden. Wir dagegen wirkten sehr harmlos im Angriff und haben eigentlich nur durch sehr grobe Nachlässigkeiten vom Gegner profitiert und konnten so das eine oder andere Tor erzielen. So stand es dann auch zur Halbzeit 8:4 für Marne/Brunsbüttel. In der 2. Halbzeit habe ich vielleicht zu früh alles riskiert und habe meine Mannschaft eine offene Manndeckung spielen lassen das war denke ich ein Fehler gewesen, so konnte unser Gegner sich deutlich mit 8 Toren bis zur 30 Minute absetzen. Als wir dann wieder eine 5:1 Deckung spielten kamen wir bis 4 Minuten vor Spielende auf 3 Tore heran, aber dann machte der sonst gute Schiedsrichter ein paar ungünstige Entscheidungen gegen uns, und so verloren wir das Spiel dann doch mit 14:10. In der Zweiten Halbzeit hat Bussi wieder sehr gut gehalten, und auch Andreas Kröger, Jan Junge und Jannik Howe machten ein gutes Spiel.

Marne /Brunsbüttel : HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 14:10, 8:4
Es spielten: