: mJD

Wir waren zu Gast bei Tura Meldorf, Hz. 13:9 für Tura, Endstand 25:19 für die HSG.

Meldorf sah bis zur 28. min. wie der sichere Sieger aus dann drehten wir das Spiel noch um.

Bis zur 15. min. liefen wir ein 2 Tore Rückstand hinterher, nichts wollte so richtig funktionieren wir spielten wie die letzten 3 Spiele Grotten schlecht. So Stand es dann zu Pause 13:9 für Tura. Auch in der zweiten Halbzeit machten wir viele Fehler im Angriff und Abwehr, so das Tura ihren Vorsprung bis auf 6 Tore ausbauen konnten, so Stand es dann in der 28. min. 17:11 für Tura. An einen Sieg meiner Mannschaft glaubte hier keiner mehr, somal wir noch in Unterzahl spielen mussten da Nils eine 2 min. Strafe absitzen musste. In Unterzahl kam dann die Stunde von Christopher Schlinger der durch ein schönes Tor von Linksaußen und einen tollen TG die Wende einleitete. Wir erzielten 9 Tore in Folge und führten 5 min. vor Spielende mit 20:17. Ja so ein Spiel hab ich noch nicht erlebt und wir gewannen das eigentlich verlorene Spiel noch mit 25:19, eigentlich unglaublich!!!!!!!!!
Hier muss ich mal meine Mannschaft loben für die tollen 12 Schlussminuten.

Rolf Nast, 16.02.04 - 13:09 Uhr