mJE :

In den ersten 15 Min.haben wir uns sehr schwer getan. Man konnte merken,das Herbstferien waren und wir fast 3 Wochen nichts getan haben. Wir konnten nicht fangen,prellen und werfen,die besten Chancen wurden vertan. Das Spiel litt auch darunter,das Meldorf offene Manndeckung spielte und das wir uns nicht oder kaum bewegten. Nur Stefan Moldenhauer mit seinen erfolgreichen Sololäufen konnte in dieser Phase überzeugen. In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas besser,obwohl noch zahlreiche Chancen ausgelassen wurden. Mitte der zweiten Halbzeit kam Lasse Rathjens für Detert Bracht ins Tor und auch er konnte den Kasten sauber halten, so daß Meldorf ohne Torerfolg in der 2.Halbzeit blieb. Hervorzuheben neben Stefan Moldenhauer sind Heiko Waurisch und Janek Schlüter mit einer guten Leistung.
Es spielten: Detert Bracht ,Lasse Rathjens, Stefan Moldenhauer 6, Heiko Waurisch 4,Janek Schlüter 3,Eike Schlinger 2, Florian Kaulen 1,Jakob Hornuss 1,Christoph Seiffert,Bastian Rave,Sören Karstens und Brian Ewudzie.

Reimer Rathjens, 29.10.03 - 10:30 Uhr