: mJD

Wir waren zu Gast dei der SG Pahlhude/Tellingstedt. Hz.4:6, End. 10:13

Mit der kompletten Manschaft sind wir nach Tellingstedt angereist nur unser Trainer Rolf Nast war verletzt (Autounfall) und so half Dirk Dörflinger aus. Eigendlich hatten wir uns so einiges vorgenommen, den die SG Pahl/Tell. spielt ja noch um die Meisterschaft mit, denn sie sind punktgleich mit der HSG Marne/Brunsbüttel. Bei einer Niederlage der SG Pahl./Tell. hätten wir der HSG Marne/Brunsbüttel zur Meisterschaft verholfen.

Zum Spiel:
Es fing gleich schlecht für uns an, die ersten Bälle landeten alle gegen das Holz, so liefen wir gleich einen Rückstand von 0:5 hinterher. Zum Glück hatten wir ja noch Bussi im Tor der einen tollen Tag erwischte, sonst hätte es noch schlimmer für uns kommen können. Dirk stellte dann die Abwehr von 5:1 auf 6:0 um und nach 10 min. erziehlte Jan Pohlmann dann das erste Tor für uns 1:5, dann aber holten wir auf und zur Pause Stand es dann 4:6 für Pahl./Tell.

In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel drehen das uns auch fast gelang denn 10 min vor Schluss Stand es 7:7 und Nils Heiden stand frei vor dem Tor der SG und verwarf, im gegenzug viel dann das 7:8 für die SG und durch technische Fehler führte die SG 6 min. vor Spielende mit 7:10 und diesen drei Tore Rückstand konnte die Mannschaft nicht mehr legalisieren. Am Ende siegte die SG mit 13:10.
Gute Leistung an den Schiri und Danke an Dirk der uns super betreut hat.

Rolf Nast

Rolf Nast, 19.01.04 - 20:00 Uhr