5. Herren :

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V – TSV Schülp II

Ergebnis: 20:16 (11:9)

Gegen Schülp lieferten wir wohl das schlechteste Spiel der Saison ab. Keine Laufbereitschaft, zahlreiche Fehlpässe, miese Chancenverwertung und in der Deckung standen wir auch schon besser.
Trotzdem war dieser Sieg nie wirklich in Gefahr, da die Schülper im Rückraum einfach zu schwach besetzt waren.
In der ersten Spielhälfte lief bis zum 11:6 eigentlich der Ball noch halbwegs vernünftig durch die Reihen, aber in den Schlussminuten kassierten wir noch unnötige Gegentore.
In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar auf 14:10 erhöhen, waren aber durch die oben genannten Missstände nicht in der Lage den Vorsprung zu erhöhen.
Nächste Woche steht am Samstag den 20.03.04 um 17:00 Uhr das Pokalspiel in Tellingstedt gegen die SG Pahlhude III an. Da werden wir uns aber gewaltig am Riemen reißen müssen, sonst gibt es dort ordentlich einen auf die Mütze. Beim letzten Aufeinandertreffen verloren wir übrigens mit 17:28, und die Pahlhuder sagten uns bereits eine Packung in gleicher Höhe voraus.

Torschützen HSG:

Joachim Christiansen: 5,