: 5. Herren

HSG Brunsbüttel/Marne III – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V

Kampflos für HSG V!

Als wir in Brunsbüttel eintrafen wurde uns mitgeteilt, dass irgendein Schlaukopf der HSG Brunsbüttel das Nachholspiel MJA Brunsbüttel gegen Schenefeld auf unseren Spieltermin angesetzt hatte. Echt Super!!! Lange Anreise, nichts zu Mittag gegessen und dann so was.
Zusätzlich hätten wir dieses Spiel noch gerne als Trainingsspiel für unsere Pokalpartie gegen Pahlhude genutzt. Damit war es natürlich Essig.
Die Brunsbütteler Mannschaft trifft hier allerdings keine Schuld, und glättete unsere aufgebrachten Wogen mit einer Kiste Bier! Damit soll dieses Thema dann auch erledigt sein.
Als Trainingsspiel muss jetzt das Nachholspiel in Büsum gegen deren 3. Mannschaft dienen.
Spielbeginn 17:30 Uhr am Sonntag, den 22.02.04. Abfahrt ist um 16:30 Uhr an der Sporthalle Weddingstedt.

Volker Heyna, 14.02.04 - 18:40 Uhr