5. Herren :

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V – SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg III

Ergebnis: 27:10 (11:2)

Nur bis zum 1:1 konnten unsere Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten. Danach zogen wir ohne Probleme auf 7:1 davon. Spielerisch boten wir in der 1. Spielhälfte eine ansprechende Leistung, aber im Torabschluss haperte es wieder einmal gewaltig. Klarste Torchancen wurden reihenweise vergeben, und der Halbzeitstand von 11:2 entsprach noch nicht einmal dem Spielverlauf.
Für die 2. Halbzeit lautete unsere Devise unter drei Gegentoren zu bleiben. Das gelang leider nicht da wir im Abschluss wieder zu unkonzentriert waren, und nach einem Zwischenstand von 18:4 einige Tempogegenstöße hinnehmen mussten.
Zwischen der 40. und 50. Minute konnten die Hochdonner so den Rückstand auf 23:10 verkürzen, ehe wir in der Schlussphase der Partie noch einige Tore nachlegen konnten.

Mit einer überragenden Leistung wartete wieder einmal Walter Mohr im Tor auf!

Torschützen HSG:

Hans-Peter Peters: 6,