2. Herren : HSG We./He./De. I

An diesem Sonntag stand das so schön tetulierte "Derby" gegen unsere Erste an.
Eigentlich bleibt von unserer Seite aus nicht allzu viel zum Spielverlauf zu sagen, denn
es verlief wohl anscheinend so wie es von vielen erwartet wurde.
In der ersten Halbzeit wurden wir zeitweise durch schöne Angriffe der Ersten richtig deklassiert.
Hinzu kam dass wir "mal wieder" klare Torchancen nicht nutzten, um es zur halbzeit wenigstens ein klein
wenig erträglicher hätten gestalten können.
Somit ging das Halbzeitdebakel von 8-17 verdient zugunsten der Ersten zu Ende.

In der zweiten Halbzeit konnten wir ein wenig besser gegenhalten, was aber wohl auch daran lag, dass die Ersten einen Gang zurück nahm. Kurzzeitig kamen wir nochmal auf 5 Tore heran, aber an eine Wende oder gar einen Sieg mochte wohl niemand wirklich glauben. Ausnahme bei uns war mal wieder einzig und allein Maddi, der wieder mit bravorösen Paraden im Tor glänzte.
Nüchtern betrachtet bleibt wohl nur festzustellen, dass in diesem Spiel das Kräfteverhältnis klar aufgezeigt wurde.

Timo

Sönke Kosbab, 02.02.04 - 18:52 Uhr