: mJA

Leider konnten wir wieder einmal nicht unser eigentliches Leistungsvermögen über 60 Min. erreichen. Bis zur Halbzeit (13:12) war eigentlich alles im grünen Bereich und wir hatten noch Hoffnung das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden,aber es kam wieder einmal alles ganz anders. Mit einer desolaten zweiten Halbzeit verloren wir das Spiel völlig zu Recht mit 31:21 Toren. Henning,Jörn,Jan L. und Paul kamen nie an Ihr Leistungsvermögen heran und so hatten wir natürlich keine Chance. Auch Mathias im Tor war wiederholt nicht der notwendige Rückhalt,wobei aber die Abwehr auch das ein und andere Mal zu beitrug. Woran diese Leistungen herrühren ist Ali und mir ein Rätsel ?? Wir hoffen,unsere Jungs haben noch nicht mit der Oberligasaison abgeschlossen und werden versuchen,in den letzten beiden Spielen noch mal alles zu geben,um evtl. doch noch Grömitz abzufangen und drei Teams in der Tabelle hinter uns zu lassen. Auf jeden Fall sind wir das unseren Zuschauern,vor allen Dingen denen,die sich die Auswärtsspiele im Febr. angesehen haben,mehr als schuldig ! Wir hoffen,unsere Mannen sehen dies genauso und werden sich dementsprechend vorbereiten (!) und wirklich Alles (!) geben !!!!!!!!!!!! Enttäuschungen hatten wir nun genug und sind adacta gelegt !!!!!!

Reimer Rathjens, 23.02.04 - 19:31 Uhr