mJA :

Wie ist sowas möglich ???
Zwei sicher geglaubte Punkte wurden in der zweiten Halbzeit verschenkt. Zur Halbzeit sah es noch alles nach einem sicheren Sieg unseres Teams aus (17:11) und auch nach ca. 45 Min. konnten wir noch mit keinem Verlustpunkt rechnen (26:19). Doch dann riß plötzlich aus unerklärlichen Gründen der Faden und wir spielten den Gegner stark. Ohrstedt kam Tor um Tor auf und konnte sogar in Führung gehen (28:29) ,doch wir kämpften uns wieder in Front und hatten auch die Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch der Innenpfosten ließ dies nicht zu und so kamen wir nur zu einem am Ende noch glücklichem Teilerfolg !! Wir Alle können uns nur an die eigene Nase fassen und nach den Ursachen suchen,denn so leichtfertig darf man kein Spiel aus der Hand geben und sich unserem treuen Publikum zur Schau stellen !! Wir werden aber nicht den Kopf in den Sand stecken und versuchen im nächsten Spiel diese Schlappe wieder auszugleichen ! Ich hoffe,unsere treuen Fans stehen weiter zu uns und begleiten uns trotzdem im Bus zum nächsten Auswärtsspiel nach Rönnau. Jetzt erst recht !!!!!

Reimer Rathjens, 16.02.04 - 08:19 Uhr