: mJA

Das muss vererbbar sein !!!! Ich kann mich an ein ähnlich schlechtes Spiel vor ca. 20 Jahren errinnern,wo die Herrenmannschaft genauso wie gestern die mJA nichts zu Stande brachte. Es muß wohl die 2 -3 stündige Busfahrt sein,die uns gelähmt hat,anders ist diese schlechte Leistung unserer Jungs nicht zu erklären !
Ohne jeglichen Einsatzwillen ließen wir den Gegner,der gestern nur den besseren Tag hatte, zu einem am Ende verdienten Erfolg kommen. Einzig Nils,mit einigen Aussetzern,kann man eine positive Einstellung bestätigen und er war auch erfolgreichster Schütze unserer Truppe.
Was mit unseren anderen Leistungsträgern los war ist wohl kaum zu erklären. Ohne Einsatz und mit eklatanter Abschlussschwäche kam keiner an seine Normalform heran und somit war dieses Spiel leider unnötig für uns verloren.
Gerade in diesem wichtigen Spiel hätte man mehr Einsatz etc. erwartet,aber dies scheint nur gegen vermeintlich große Gegner machbar zu sein, wie gegen Henstedt-Ulzbug
zu sehen war. Dies müssen wir schnellstens abschaffen, um nicht ganz den Anschluß ans Mittelfeld zu verlieren !

Reimer Rathjens, 08.02.04 - 15:05 Uhr