: mJA

Ein gutes Oberligaspiel sahen wir in der ersten Halbzeit,vor allen in der Angriffsleistung beider Mannschaften. Es waren schon einige schöne Tore dabei,die vom Rückraum und Kreis erzielt wurden.Auch die Aussen konnten im ersten Durchgang noch ihre Chancen verwerten,so daß wir nur mit 14:17 zurücklagen. 17 Gegentore in einer Hälfte sind natürlich zu viele,also nahmen wir uns vor die Abwehrarbeit zu verstärken und vorne so weiter zu spielen ! Doch es kam leider alles anders : Durch überhasteten Abschluß und mangelnder Wurfausbeute sowie einiger merkwürdigen Schirientscheidungen kamen wir schnell ins Hintertreffen und Hohn zog auf und davon.
Da der Gegner auf allen Positionen gleichmäßig stark besetzt ist, war uns schnell klar,daß hier heute nichts mehr zu holen ist. Unser Abschluß beim Torwurf wurde immer schwächer und so kam letztendlich dieses hohe Resultat zustande.
Fazit: Man kann feststellen, das wir mit den oberen Mannschaften mithalten können, aber es muß bei uns aber auch alles 60 Min. (!)passen,kosequente Abwehrarbeit sowie ein konzentrierter Abschluß und ein Torwart mit guter Tagesform. Daran müssen wir arbeiten und werden dies auch tun !!
PS. Hervorzuheben vor allem in der ersten Halbzeit ist Henning mit seinen Rückraumtoren sowie Palle mit einer tollen kämpferischen Leistung im gesamten Spiel.

Reimer Rathjens, 12.01.04 - 11:34 Uhr