mJA :

16:22 Halbzeit 8:11 beide Halbzeiten verloren !! Am Anfang zog Wift auf 5:1 davon,weil der Einsatz noch nicht ganz stimmte und wir auch einige angeschlagene Spieler hatten,die für unser Team einfach notwendig sind. Mit der Einwechselung von Henning änderte sich das Bild und wir konnten uns auf 8:9 herankämpfen und hatten in dieser Phase desöfteren die Chance in Führung zu gehen. Henning verwarf einen 7m und Paul vergab einen Tempogegenstoß sowie einige Chancen von der Aussenposition wurden nicht genutzt ! Dadurch brachten wir den Gegner wieder ins Spiel und lagen verdient zurück. In der 2. Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen,was aber genauso scheiterte wie in der ersten Halbzeit. Schnell lagen wir mit 12:19 zurück,weil überhastet und ungenau abgeschlossen wurde. Unser Torwart hatte noch einen guten Tag erwischt, doch um so einen Gegner zu schlagen,müssen wir schon eine geschlossene Mannschaftsleistung hinlegen und unsere doch wenige Chancen konsequenter nutzen. Kämpferisch war es heute in Ordnung,nur es passte heute eben nicht alles wie gegen Büdelsdorf.
Wir wünschen allen Interessierten und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen,das die Unterstützung auch im nächsten Spiel wieder gegeben ist und wir unsere Oberligasaison so erfolgreich wie möglich zu Ende bringen können.
Eure mJA sowie Ali und Reimer.

Reimer Rathjens, 21.12.03 - 20:40 Uhr