: mJA

Arbeitsverweigerung ! Punkt !
Was soll man sonst zu diesem Spiel sagen ??
Man muß fast annehmen, daß ohne Henning kein Mannschaftsgeist wie Kampfgeist und Einsatzwille an den Tag gelegt werden. Spielt Henning gut,spielen wir gut mit, ist er nicht da,haben wir von vornherein keine Chance und brauchen nicht zu kämpfen ! Diesen Eindruck hinterließ gestern unser Team bis auf einige Ausnahmen (Palle,Matthias H. und
Jens). Schon beim Aufwärmen hatten Ali und ich ein schlechtes Gefühl, weil alles so aussah,als würde es in Zeitlupe ablaufen !! Dieser Auftritt war fast peinlich, nur gut,das nicht viele Zuschauer sich dieses Spiel angetan haben. So darf man sich als Oberligist nicht präsentieren und hat dort nichts verloren.
Lediglich 60 Min. Vollgas und volle Konzentration sind doch wohl nicht zu viel verlangt von einem Wochenende mit ca. 3600 (!) Minuten Freizeit ! Vor allen Dingen
rechtfertigt so eine Leistung nicht den wöchentlichen Trainingsaufwand,der betrieben wird und auch so manches Opfer des Trainers fordert, da dieser immer anwesend ist und auch er sich vorbereiten muß ! So kann es nicht weitergehen !!!!!!!

Reimer Rathjens, 14.12.03 - 13:34 Uhr