: mJA

Zweiter Auswärtserfolg !!!!
In Mildstedt konnten wir aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit unseren dritten Sieg landen. Von der ersten Halbzeit wollen wir nicht viel reden, einfach nur verschlafen,was bei diesem Gegner aber nicht zu größerem Schaden führte und somit ein 11:11 zur Halbzeit zustande kam.
Nach gemeinsamen Beschluß in der Kabine sollte in Hälfte zwei vieles verbessert werden,wie Einsatz und Laufbereitschaft. Dies wurde auch umgesetzt und so kamen wir über 11:14 auf 17:22 und hatten das Spiel endlich im Griff. Denkste !!!
Wieder einmal durch unsere altbekannten Fehler wie überhasteten Abschluß,unnötigem
Ballverlust und vergebenen guten Einwurfmöglichkeiten machten wir den schwachen Gegner stark und plötzlich stand es 23:23. In der hektischen Schlußphase behielten wir aber die Nerven und konnten den auch notwendig und verdienten Sieg durch geschl. M.-Leistung einfahren. Torschützen: Henning 8 (5Sm.),Jan L. 1,Jörn 5,Nils 4,Marco 4, Paul 2, Matthias H. 2.

Reimer Rathjens, 16.11.03 - 10:21 Uhr