mJA :

Schade,schade,schade ! Durch unsere verschlafene erste Halbzeit haben wir wieder ein Heimspiel verloren,was eigentlich nicht nötig ist. Man kann sich einfach keinen Reim daraus machen,warum wir keine Einstellung zum Spiel finden! Unsere Abwehr war das ganze Spiel nicht richtig bei der Sache und in den entscheidenden Phasen wird wieder überhastet abgeschlossen und nicht konzentriert zu Werke gegangen. Wir müssen begreifen, das in einer Oberligatruppe wenigstens eine Stunde Kampf am Wochenende doch wohl zu verlangen ist,im Training ist das ja auch machbar. Die vermeintlichen Leistungsträger um Henning (14 Tore heute !) müssen einfach mehr aus sich herausholen,daran müssen wir arbeiten.!!!! Dies ist gleich notwendig am nächsten Wochenende in Mildstedt,hoffentlich springt der Funke auch bei den letzten noch über,wir wollen es hoffen !!!!!

Reimer Rathjens, 09.11.03 - 18:26 Uhr