: mJA

Was für ein Spiel:Handballkrimi pur !!!!
Was eigentlich ganz harmlos begann, entwickelte sich im Laufe des Spiels zu einem Nervenkitzel ersten Grades ! Zum Ablauf: In den ersten zehn Minuten konnten wir über 4:1 und 6:3 ziemlich leicht in Führung gehen. Doch dann kam der Gastgeber immer wieder zu leichten Toren,weil wir in der Abwehr pennten und auch fast ohne Torwart spielten (Bekam nichts an die Finger)sowie im Angriff zu überhastet abschlossen. 16:12 hieß es zur Halbzeit und die Stimmung in der Kabine war natürlich nicht besonders groß. Alles wollten wir in Hälfte zwei besser machen, doch es klappte nur in einigen Abständen. Immer wenn man der Meinung war,das Blatt wendet sich zu unseren Gunsten,schlichen sich wieder die oben beschriebenen Fehler ein und wir konnten nicht in Führung gehen. Auch haben hier wieder die uns gut bekannten Schiris (Reimers rote Karte im Heimspiel!) einige merkwürdigen Entscheidungen getroffen, die unserer Meinung nach nicht gerade zum Vorteil für unser Team waren,wie z.B. einige 2-Min.-Strafen. Nichtsdestotrotz wurde es am Ende doch noch spannend : 20:19, 25:22 und 27:27 hießen die Zwischenstände und nun begann die Nervenschlacht. Wiederum ging Ohrstedt in Führung,welche schnell wieder ausgeglichen werden konnte.Dann verwarf Ohrstedt und wir holten durch Matthias H. ca.30 Sek. vor Schluß einen 7m heraus,den sein großer Bruder Jörn sicher verwandelte.
Führung,Angriff abgeblockt,Ende und Sieg !!
Torschützen: Henning 7,Jan L. 3,Jörn 9, Nils 3,Marco 2,Matthias H. 4 und Jens 1 .

Reimer Rathjens, 02.11.03 - 08:58 Uhr