: mJA

Ergebnis zufriedenstellend !
Gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten konnten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis weit in die erste Hälfte das Geschehen offen halten ! Über 5:1,7:3,8:7(!) hielten wir das Spiel offen bis zum 13:9 Halbzeitstand. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns daher viel vorgenommen, doch alle guten Vorsätze wurden nicht umgesetzt und der Gastgeber setzte sich über 24:14 auf 28:18 ab. Doch dann besann sich unser Team wieder und kämpfte sich Tor um Tor heran. Erfreulicherweise zeigte Jörn Hauenstein mal wieder seine eigentliche Stärke und so konnten wir das Ergebnis doch in Grenzen halten. Alles in allem kann man aber unseren Aufwärtstrend erkennen,wenn Einsatz und vor allen Dingen die Konzentration und der Abschluß stimmen. Hieran müssen wir arbeiten und dies versuchen umzusetzen,da jetzt die entscheidenden Spiele folgen, die Aufschluß geben,ob wir ins obere Mittelfeld oder zum unteren Viertel der Tabelle gehören. Auf jeden Fall lässt sich hierauf aufbauen und am nächsten Samstag wollen wir natürlich im Auswärtsspiel beim SZ Ohrstedt unseren ersten Auswärtserfolg holen. Weiter so Jungs! Immer vorwärts!!!
Mathias Schrade,Benjamin Paltian,Henning Carstens 5,Jan Lätare 1,Jörn Hauenstein 10,
Nils Roeder 4,Paul Schulz 1,Jan Matthiessen,Matthias Hauenstein 6,Malte Klein 1,Palle Rolfs,Jan Stender-Gaida und Jens Rojahn.

Reimer Rathjens, 26.10.03 - 18:57 Uhr