mJA :

Endlich: Wir haben unsere Hausnummer!!!
Nach drei verlorenen Partien in Folge konnten wir heute endlich unseren ersten Erfolg feiern! 23:13 hieß der Endstand nach einem überzeugenden Spiel unserer Mannschaft (Halbzeit 11:9). Nur zu Beginn des Spiels konnten wir uns noch nicht vom Gegner absetzen,da wie des öfteren in der Vergangenheit (!) einige 100%igen Torchancen nicht verwertet wurden und somit das Spiel nicht vorzeitig entschieden wurde. Dies änderte sich aber in Halbzeit zwei und wir ließen außerdem durch eine gute Abwehrarbeit nur noch 4 Gegentore zu und fuhren so einen ungefährdeten Sieg nach Hause. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten heute Henning Carstens mit 12 Toren und Matthias Hauenstein mit 4 Toren und wie bekannt guter vorgezogener Abwehrarbeit heraus ! An diese Leistung müssen wir anknüpfen um beim nächsten Auswärtsspiel beim Titelaspiranten Hennstedt-Ulzburg gut auszusehen !!
weiterer Kader: Mathias Schrade,Jan Lätare,Benjamin Paltian,Jörn Hauenstein 2, Nils Roeder 2, Marco Bubolz 3, Paul Schulz,
Malte Klein, Jens Rojahn und Palle Rolfs.
(Jan Matthiessen und Jan Stender-Gaida)
Weiter so Jungs, Gruß Ali und Reimer

Reimer Rathjens, 19.10.03 - 20:09 Uhr