mJA :

Heute präsentierte sich eine andere Mannschaft wie in den beiden Spielen zuvor !! Kämpferisch in allen Mannschaftsteilen wurde die Partie begonnen und auch bis zum Schlusspfiff durchgehalten ! Einziges Manko war wieder einmal unsere Chancenauswertung und die technischen Fehler,die dazu führten, das wir ständig einen 2-4 Torerückstand hinterherliefen. Unser Torhüter hatte nicht seinen besten Tag wie meiner Meinung nach auch die beiden jungen Schiris nicht, da einige unglückliche Entscheidungen uns jedesmal in der Aufholphase trafen ! Leider hatte ich mich nicht genug im Zaum und bekam 2x2min. und schwächte die Mannschaft auch noch obendrein ! Nichts destotrotz lässt sich auf dieser Leistung und Einsatz(!) aufbauen und wenn die Fehler im Angriff weitestgehend abgestellt werden, ist mir um die weitere Saison nicht bange! Hervorzuheben sind heute Paul als sicheren Schützen sowie Matthias Hauenstein mit einer hervorragenden Abwehrarbeit in der Mitte ! Weiter so Jungs !!!!!!!!!!
Torschützen: Paul 9, Henning 7, Jörn 3, Marco 2 und gute Abwehrarbeit, Nils und Jan Lätare 1Tor ! Wir müssen diese Einstellung mitnehmen zum nächsten Heimspiel gegen Grömitz in Hennstedt am19.10.2003 und wir werden unser Erfolgserlebnis bekommen !!!!

Reimer Rathjens, 14.09.03 - 17:34 Uhr