: mJA

Leider ist von Moral, Teamgeist und Einstellung keine Steigerung eingetreten !!!!
(Siehe News vom 28.08.2003) !!!!!!!!!!!!!!!!
Völlig verdient verloren wir unser Auswärtsspiel in Neumünster mit 31:16(14:7),
weil wir uns viel zu früh aufgaben und keine
Einstellung zum Spiel fanden. Bis zum 2:2 sah
es noch gut aus aber dann wurde wie im ersten Spiel (nur noch früher) durch techn.
Fehler, unkonzentriertem Abschluß sowie wenig Gegenwehr in der Abwehr dem Gegner
das Siegen leicht gemacht ! Über 6:2,10:4 setzte sich die Heimmannschaft problemlos ab. Zu unserem schlechten Spiel passten noch die roten Karten für Matthias Hauenstein
(3x2min.) und Marco Bubolz (gr.Foulspiel) kurz vor der ersten Halbzeit !
Nachdem Ali der Mannschaft in der Halbzeit ins Gewissen redete und versuchte sie aufzubauen,hofften wir alle auf eine bessere zweite Halbzeit.
Doch genau das Gegenteil traf ein ! Keiner stemmte sich gegen die vermeintliche Niederlage und wir wurden vom 15:9 über
28:12 bis zum Endstand förmlich abgeschossen ! Zum Spiel passt auch, daß von 6 erhaltenen Siebenmeter keiner das Ziel ins Tor fand.
Mit der gestrigen Leistung werden wir gegen keinen Gegner in der Oberliga bestehen können. Dieses können wir nur erreichen, wenn man eine Stunde lang sich auf deutsch gesagt den A.... aufreißt und sich mehr aufs Spiel konzentriert ! Dazu gehört auch eine Vorbereitung, die schon am Tag vorher beginnt,den Tagesablauf bestimmt und erst mit dem Schlusspfiff endet !!!!!!
Dieses müssen wir in die Köpfe reinkriegen und dann werden wir auch unser Erfolgserlebnis erzielen. Hieran werden wir arbeiten und hoffen natürlich weiterhin auf die Zuschauerunterstützung in eigener Halle,nicht das diese auch noch die Flinte ins Korn werfen !
Unser Fazit kann nur sein: Alle müssen sich
an die eigene Nase fassen und die Einstellung
muß sich grundlegend ändern ! Wir können ja Handball spielen, wir müssen es aber auch zeigen wollen !!
So,jetzt ist genug geredet, wir wollen den Kopf nicht hängen lassen und am Sonntag gegen die hochgehandelte Mannschaft von Hohn/Elsdorf von vorn beginnen und eine andere HSG präsentieren ! Dies sind wir uns selber schuldig !

Reimer Rathjens, 07.09.03 - 11:14 Uhr