HFF Munkbrarup I : mJB

...(siehe Bericht TSV Weddingstedt – HFF Munkbrarup) und mit dieser gewonnenen Energie wollten wir dann heute weitermachen. Dies gelang uns auch und wir zeigten eines unserer besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison. (Da der Spielbericht des Spiels nicht vorliegt, kann ich keine Ergebnis angaben machen). Wir zeigten über das gesamte Spiel eine kämpferische Leistung, wiederum war es erneut die Chancenverwertung die uns bisschen das Genick brach. Wiederum war die Verwertung von außen heute schon viel besser. Wir hielten über große Teile mit Munkbrarup mit, da wir in den letzten Minuten aber die Abwehr umstellen mussten, um noch eine Chance auf den Sieg zu haben, täuscht der Endstand von 28:23 bisschen.

Arne Hansen, 07.12.22 - 15:50 Uhr