: mJE 2

HSG Marne/Brunsbüttel + HSG Weddingstedt/Hennsted Delve II (14:7/6:5)

In der Ersten Halbzeit war es noch ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo die Führung ständig wechselte. In der 2. Halbzeit hatten wir dann nicht mehr viel zu bestellen. Marne hatte sich sehr gut auf unsere Angreifer gut eingestellt, die sich immer wieder in der starken Abwehr festrannten, einziger Spieler der sich noch gut in Szene setzen konnte war Stefan Moldenhauer. Unser Fehler war, das wir uns im Angriff zu wenig bewegten, es bewegte sich nur der der den Ball besaß. Im laufe des Spiels schlichen sich nun immer mehr technische Fehler ein, so das Marne zu Tempogegenstöße kam. Nun kam auch noch Pech dazu, so das der Ball ein um das andere mal vom Innenpfosten ins Feld sprang. Was meiner Mannschaft nicht so behagte war das schon sehr körperlich betonte Spiel von Marne, die sich gegenüber dem Hinspiel dort sehr stark verbessert haben. Etwas gutes hatte das Spile denn doch noch, von 4 Siebenmeter haben wir 3 verwandelt, was sonst eher umgekehrt ist. Fazit: Eine durchwachsende Leistung.
Es spileten: Detert Bracht (Tor), Stefan Moldenhauer (4), Heiko Waurisch (1), Florian Kaulen (1), Janek Schlüter (1), Lasse Rathjens, Eicke Schlinger, Christoph Seifert, Rosarno wenkel, Jakob Hornuss und Bastian rave.

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 05.04.03 - 19:00 Uhr