: mJE 2

HSG Weddingstedt II - SG Eddelak/St. Michel a.K. 9:14 (4:7)

Eddelak/St.Michel waren nur mit 6 Spieler angetreten, die alle aber 91. Jahrgang waren, was sich körperlich auswirkte. Trotz dieser körperlichen Unterlegenheit konnte wir gut mithalten. In der 1. Halbzeit kassierten wir auch sehr unglückliche Tore, so das Eddelak immer in Führung lag. In der 1. Halbzeit machte Bastian Rave ein gutes Spiel, der sich gegen diese "großen" Spieler gut behaupten konnte, mit der Zeit ließ er dann doch ein wenig nach. In der 2. Halbzeit hatten wir bestimmt 10 Großchansen von den Außenpositionen die wir nicht verwerten konnten und dann kam noch dazu das wir 4 Siebenmeter verworfen haben, da muß man dem Eddelaker Torwart Lob ausprechen, der die vielen Chansen vereitelte. Nun muß man noch dazu sagen das wir auch viel gewechselt haben und ausprobiert haben, weil Eddelak außer Konkurenz spielt. Gute körperliche Leistung bot noch Rossarno Wenkel. Fazit ist, das wir immer besser ins Spiel finden und kein Kanonenfutter mehr für Gegner sind, das hat auch bestimmt mit der guten Trainingsbeteiligung zu tun.

Es spielten Detert Bracht (TOR), Heiko Waurisch (3),Stefan Moldenhauer (2), Rasarno Wenkel (1), Bastian Rave (1), Lasse Rathjens (1), Florian Kaulen (1), Jannek Schlüter, Christopf Seifert, Eike Schlinger und Jakob Hornuss.

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 10.03.03 - 10:49 Uhr