TSV Lindewitt I : 2. Herren

TSV Lindewitt - Zwote
23:25 (11:13)

Dünner Kader und dann noch zu Gast beim bisher ungeschlagenen TSV Lindewitt… die Ausgangslage könnte besser sein, doch manchmal wächst man in solchen Spielen über sich hinaus. Wir waren von Beginn an im Spiel und agierten, zum ersten Mal in dieser Saison, kompakt in der Abwehr. Die Gastgeber taten sich schwer und wir zeigten uns im Gegenzug treffsicherer im Angriff. Unsere 13:11-Halbzeitführung ließ uns an einer kleinen „Sensation“ schnuppern. Die Heimmannschaft kam aber zurück und führte plötzlich mit 20:17. Wir blieben aber ruhig und setzen beim 22:22-Zwischenstand die entscheidenen Nadelstiche. Zwei abgefangene Bälle versenkte unser Kapitän Björn Kröger sicher und der 25:23-Auswärtssieg war in trockenen Tüchern!

Kader:
Blender - Neeve (2), Groth (4), J. Hauenstein (2), Kröger (6/2), Schulz, Böttcher, Hosang (2), Fuchs (9) & Kaulen

Matthias Hauenstein, 15.11.22 - 15:44 Uhr