: mJE 2

MTV Heide - HSG We/He/De II Halbzeitstand 7:8, Endstand 15:14

Glücklicher Sieg für MTV Heide, daß hätte auch für uns ausgehen können. Wir konnten leider nicht ganz so an die Leistung der letzten 3 Spiele anknüpfen. Besonders die ersten 10 Minuten, wo der MTV Heide Manndeckung spielte, waren wir zu ängstlich und bewegten uns zu wenig. Nach 10 Minuten hatten wir uns drauf eingestellt und besonders Lasse Rathjens und Heiko Waurisch stellten den MTV Heide vor unlösbaren Aufgaben. So das wir mit einem Tor Vorsprung in die Pause gingen. Nach der Pause setllte der MTV Heide die Abwehr auf 6:0 Deckung um, was uns zu schaffen machte. Die Entscheidung viel, als der MTV Heide mit 15:12 kurz vor Schluß in Führung lag und wir auch noch etwas Pech hatten und Latte und Pfosten trafen, so daß es leider nur noch zum knappen Ergebnis langte. 2. Halbzeit spielte Eike Schlinger auf der Außenposition, mit Abstrichen, noch sehr stark.

Es spielten: Detert Bracht (TOR), Heiko Waurisch (7), Lasse Rathjens (4), Eike Schlinger (2), Florian Kaulen (1), Bastian Rave, Rosarno Wenkel, Jakob Hornuss und Stefan Moldenhauer.

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 26.02.03 - 19:36 Uhr