HSG Jörl DE Viöl I : 2. Herren

HSG Jörl DE Viöl - Zwote
29:23 (16:14)

Gegen den Spitzenreiter zeigten wir eine gutes Spiel. Im ersten Spielabschnitt gestalteten wir die Partie sehr ausgeglichenen, doch in der zweiten Hälfte mussten wir Federn lassen. Leider konnten wir die Angriffsflaute der Gastgeber, in der sie knapp 10 Minuten ohne Torerfolg blieben, nicht ansatzweise ausnutzen. Uns gelang in dieser Phase ebenfalls nur ein Treffer. Wir hielten uns lange im Spiel und mussten in der Schlussphase ein paar Risiken eingehen, welche die Heimmannschaft clever ausnutzte. Unsere offene Manndeckung verpuffte, denn wir kassierten schnelle Gegentreffer. Das Ergebnis gestaltete sich nun deutlicher, als es der Spielverlauf eigentlich hergab. Am Ende standen wir erneut mit leeren Händen da und warten weiterhin auf den ersten Sieg. Mit einer 29:23-Niederlage ging es in die Herbstpause.

Kader:
Blender, Hückstädt - M. Hauenstein (1), Groth, Piascheck, Kröger (9/6), Böttcher (1), Hosang, Fuchs (9), M. Christiansen (1) & Kaulen (1)

Matthias Hauenstein, 15.11.22 - 15:42 Uhr