: mJE 2

HSG We/He/De II - TSV Büsum 10:14 - (5:4)

Schade ! Schade ! Schade ! Schade
Das wäre eine Überraschung geworden, wenn wir Büsum ein Bein gestellt hätten. Das hätten sich die Büsumer nicht träumen lassen, daß wir so ein starker Gegner sind. Sie hatten nähmlich ihren besten Angreifer ins Tor gestellt, was sie zweite Halbzeit korrigierten, so das Büsum noch zum Sieg kam. In der ersten Halbzeit hätten wir noch das eine oder andere Tor werfen können, dann hätte Büsum sich nicht beschweren können. In der zweiten Halbzeit hatten sie nun ihren Wurfgewaltigen Spieler aus dem Tor genommen und der machte sogleich ein paar Tore, aber abschütteln konnte Büsum uns erst ganz zum Schluß, weil unsere Kräfte doch ein wenig schwanden. Starke Leistung bei uns bot diesmal Heiko Waurisch mit seinen Toren, aber auch Stefan Moldenhauer und Lasse Rathjens spielten sehr stark und natürlich unser Torwart Detert Bracht, der ohne zu übertreiben einer der Besten Torwarte der Liga ist.

Es spielten: Detert Bracht (TOR), Heiko Waurisch (5), Stefan Moldenhauer (3), Lasse Rathjens (1), Rosano Wenkel (1), Christoph Seifert, Eike Schlinger, Bastian Rave, Florian Kaulen, Janek Schlüter, und Jacob.

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 18.02.03 - 21:05 Uhr