: mJE 2

We/He/De II - Tura Meldorf I
Halbzeitstand 4:7 - Endstand 10:15

Wieder konnten wir durch eien Starke Leistung aufwarten. Das war nicht schlecht, Hinspiel hatten wir noch 33:7 verloren, jetzt nur noch 15:10 das war eine 100% Steigerung. Es hatte noch knapper werden können, wir hatten noch gute Torchansen, aber der Torwart von Meldorf war nicht so einfach zu überwinden. Unsere Abwerhr war unserer größter Schwachpunkt, so das Meldorf auch noch sehr gute Chansen hatte, die aber oft mit Kreiseintritt endete und sonst konnte sich Detert Bracht gut auszeichnen. Starke Leistung bot der Minispieler Janek Schlüter mit zwei Blitz sauberen Toren, aber auch Stefan Moldenhauer wurde in der zweiten Halbzeit wieder besser, alle im allem ein gerechtes Ergebnissl.

Es spielten Detert Bracht (TOR), Stefan Moldenhauer (3), Heiko Waurisch (3), Janik Schlüter (2), Lasse Rathjens (1), Bastian Rave (1), Eike Schlinger Jakob Hornuss, Rosarno Wenkel, Christoph Seigert, und Florian Kaulen

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 03.02.03 - 20:06 Uhr