: mJE 2

Pahlhude/Tellingstedt % HSG We/He/De II
Halbzeit 2:6 - Endstand 11:17

Damit hätte Pahlhude nicht gerechnet, daß die HSG We/He/De II so stark ist. Es war bisher das beste Spiel das wir in der laufenden Saison abgeliefert haben. Pahluhude began mit einer 4/2 Abwehr was wir sehr geschickt ausnutzten und uns immer wieder frei spielten. Dann stellte Pahlhude um auf offene Manndeckung wo ich befürchtet das daß meine Mannschaft nicht sehr behagte. Aber plötzlich wuchs Stefan Moldenhauer über sich hinaus und war nicht mehr zu stoppen. Was sonst durch kam hielt unser Torwart Detert Bracht, der die Angreifer zur Verzweifelung trieb. Aber auch der Rest der Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen.Man könnte hier auch jeden Spieler herausheben. Pahlhude war nach der Niederlage sehr frustriert, weil sie noch gerne 3. werden wollte. Wenn wir so weiter machen sind auch noch mehr Punkte drinn.

Es spielten: Detert Bracht (TOR), Stefan Moldenhauer (7), Heiko Waurisch (4), Florian Kaulen (2), Rosarno Wenkel (1), Janek Schlüter (1), Bastian Rave (1), Jakob Hornuss (1), Christoph Seifert, Eike Schlinger, und Lasse Rathjens
Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 27.01.03 - 21:43 Uhr