: mJE 2

Wir hatten am 18.01.03 unsere erste Mannschaft zu Gast.
Halbzeit 0:13, Endstand 04:23

Wie der Tabellenstand es schon hergibt hatten wir keine Chanse gegen unsere 1. Mannschaft. Erste Halbzeit waren wir ängstlich, um den Gegner überhaupt einmal in Gefahr zu bringen. Wenn wir einmal eine Torchanse hatten, wurde sehr unkonzentriert abgeschlossen.
Zweite Halbzeit ließ die 1. Mannschaft etwas nach und wir erspielten uns einige Chansen, die wir auch nutzen konnten,so daß das Ergebnis voll in Ordnung geht.
Zweite Halbzeit kann man noch Detert Bracht (TOR) und Stefan Moldenhauer herausheben. Aber im großen und ganzen muß man auch noch die Körperliche überlegenheit herausheben, das wir noch nicht kompensieren können.

Es spielten Detert Bracht (TOR), Stefan Moldenhauer (3), Rosarno Wenkel (1), Bastian Rave, Janek Schlüter, Florian Kaulen, Lasse Rathjens, Eike Schlinger, Jakob Hornuss, Christoph Seifert und Heiko Waurisch.

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 20.01.03 - 19:54 Uhr