TSV Rot-Weiß Niebüll I : 1. Damen

TSV RW Niebüll – TSV Weddingstedt
Ergebnis: 19:22 (12:14)

Hauptsache gewonnen! In Niebüll konnten wir mit keiner überzeugenden Leistung aufwarten. Spielerisch lief nicht viel zusammen, und wir konnten uns mal wieder bei unseren Torhüterinnen bedanken, dass wir die Punkte mit nach Weddingstedt nehmen konnten.-
9:9 stand es in der 19.Min., und auch eine erste drei Tore Führung (11:14. 27.Min.) brachte keine Sicherheit in unser Angriffsspiel. Bis zur 39. Spielminute konnte Niebüll das Spiel drehen (17:16), bevor wir in der Schlussviertelstunde auf Grund einer stabilen Deckungsleistung das bessere Ende für uns hatten. Die besten Noten konnten sich noch unsere Außenspielerinnen verdienen. Bemerkenswert das Torhüterin Nina Peetz gleich alle vier Strafwürfe der Gastgeberinnen entschärfen konnte!!!
Rehn, Peetz – Yvonne Rothländer (5), Papenfuß (4), Nicole Rothländer (4), Schacht (3), Neumann (2), Moldenhauer (2), Dohrn (1), Dethlefs (1/1), Richter, Noreiks, Erdmann

Volker Heyna, 23.09.22 - 22:04 Uhr