: mJE 2

Wir hatten die SG Pahlhude/Tellingstedt zu Gast Halbzeitstand (2:10) Endstand (7:19).

Die erste Halbzeit haben wir völlig verschlafen, und liefen einen hohen Rückstand hinter her. In Bedrängnis haben wir sehr viele Abspielfehler gemacht, die Pahlhude/Tellingstedt zu Tempogegenstöße nutzten. Durch eine Steigerung von Detert Bracht wurde unser Spiel in der 2. Halbzeit etwas besser. Es machte sich bemerkbar, das Stefan Moldenhauer sich im Training verletzt hatte, so war unser Spielmacher Heiko Waurisch auf sich alleine gestellt. Wir musten auf drei Jugend F Spieler zurück greifen, die ihre Aufgabe sehr gut lösten.
Es spielten Detert Bracht (TOR), Heiko Waurisch (3), Lasse Rathjens (F Spieler (2)), Rosario Wenzel (F Spieler (1)), Eike Schlinger (1), Christoph Seifert, Bastian Rave, Florian Kaulen, Bjarne Rieve, und Jannik Schlüter ( F Spieler).

Martin Moldenhauer

Rolf Nast, 23.09.02 - 21:40 Uhr