wJA : SG Pahl./Tellingstedt I

Das Heimspiel gegen die SG Pahlhude/ Tellingstedt verlief von Beginn an sehr ausgeglichen. Geprägt von zwei gut agierenden Abwehrformationen konnte sich im Laufe der ersten Halbzeit keine Mannschaft so richtig absetzen. Leider haben wir im Angriff zu viele technische Fehler produziert, so dass wir die ein oder andere Chance ungenutzt lassen. Im zweiten Abschnitt kamen wir relativ gut aus der Halbzeitpause und konnten die angesprochenen Punkte auch vielfach umsetzen. Wir bekamen die Würfe auf’s Tor, die wir auch haben wollten und Nina machte ihre Sache im Tor wieder einmal sehr gut. Suche konnten wir uns in der 2. Hälfte der zweiten Halbzeit Stück für Stück absetzen. Insgesamt war es eine starke kämpferische Mannschaftsleistung, die uns die zwei Punkte beschert hat.

Torben Walluks, 12.02.22 - 23:16 Uhr