mJE :

Wir hatten den Vietzemeister aus Büsum zu Gast Hz. 9:6, Endstand 17:14

Ja, das war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft, wir wollten auch das letzte Spiel gewinnen und das tate meine Mannschaft auch, damit sind wir nun ungeschlagener Meister. Ich hatte nie das Gefühl das wir verlieren könnten. Wir hatten fast immer 3 Tore Vorsprung und das bis zum Schluss. Mit viel Einsatz und einer großen Laufbereitschaft gingen wir ins Spiel, das bekam Büsum auch mal öfters zu Spüren besonders in der Abwehr. Leider hatten wir nur einen Auswächselspieler denn Timo und Per konnten nicht kommen, deswegen konnten wir auch nur 20 Minuten eine offenne Manndeckung spielen. Mit der Leistung sehe ich sehr Positiv auf die kommende Bezirksmeisterschaft am (04.05.03 in Weddingstedt) hin, und ich denke das wir sehr gute Chansen haben diese zu gewinnen.

Es spielten: Björn Buss (TOR) wie immer sehr stark, Jan Philipp Nast (5), Lars Pohlmann (4), Jan Pohlmann (3), Mike D. Christiansen (3), Andreas Kröger (2), Nils Heiden und Jannik Howe.

Rolf Nast

Rolf Nast, 05.04.03 - 18:42 Uhr