mJE :

Wir hatten Tura Meldorf I bei uns zu Gast, Halbzeitstand 9:7, Endstand 18:14.

Ja, Ja, Ja wir haben es geschaft mit diesem Sieg sind wir Meister!!!!!!!!!!!!!!

Was war das für ein Spiel Tura Meldorf hat uns alles abverlangt und wenn Meldorf hier gewonnen hätte dann hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Meldorf legte ein Blitzstart hin und führte mit 3:0 (5.), nach 8 min. sogar mit 5:1erst in der 16.min. konnten wir ausgleichen 6:6 und zur Halbzeit konnten wir 2 Tore vorlegen 9:7.
Ja woran lag es: viele viele Fehler wie Fußfehler, Abspielfehler die Tura dann in TG und Tore umsetzte.

2. Halbzeit
Ja da legten wir einen Blitzstart hin und konnten uns mit 13:8 (24.) vom Gegner absetzen. Dann spielten wir wieder wie in der ersten Halbzeit und Meldorf kam bis auf zwei Tore wieder ran 12:14 (28.). Da hätte das Spiel noch mal kippen können aber unser großartig haltender Björn Buss war mal wieder super drauf, von 8 gegebenen 7m hielt er alleine 7 und auch mehrere TG konnte er abwehren. Und so konnten wir doch noch mit zwei blauen Augen das Spiel für uns entscheiden mit 18:14. Sehr gut spielten Andreas Kröger und Lars Pohlmann beide zusammen machten alleine 16 Tore.

Es spielten: Björn Buss super Björn weiter so (TOR), Andreas Kröger (10), Lars Pohlmann (6), Mike D. Christiansen (1), Jan Philipp Nast (1), Jan Pohlmann, Timo Jancke, Nils Heiden, Jannik Howe und Per Piening.

Ich möchte mich noch bei allen die uns unterstützt haben bedannken, besonders bei unseren Sponsor Reimer Rathjens, Eltern und Jan Peter Jancke.

Rolf Nast

Rolf Nast, 02.03.03 - 08:13 Uhr