: mJE

Wir waren zu Gast bei der SG Pahlhude/Tellingstedt, Halbzeitstand 12:8, Endstand 21:14

Das Spiel war geprägt von vielen technischen Fehler, der sehr gute Schiedsrichter pfiff sehr kosequent die technischen Fehler der Spieler ab. Der einzige Nachteil war halt das es kein schönes Spiel war, da die Mannschaften nicht ins Spiel kamen. Ein dickes Lob an unseren Torwart Björn Buss der mal wieder den Gegner zur Verzweiflung brachte, da er wie eine Mauer im Tor Stand, irgendwie hatte er immer eine Hand oder den Fuß am Ball, das war schon unheimlich. Ich glaube heute hat er gezeigt das er der Beste in unserer Liga ist. Im übrigen hält er nicht nur Bälle sondern er verwandelt sie auch beim Gegner, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tor Björn.

So jetzt brauchen wir nur noch einen Punkt am kommenden Wochenende gegen Meldorf I am 01.03.03 um 13:00 Uhr in Weddingstedt, dann sind wir schon vorzeitig Kreismeister. Ja und als Kreismeister Dithmarschen dürfen wir am 4.5.03 die Bezirksmeisterschaft in Weddingstedt austragen. Die Gegner werden wohl der TSV Büsum, Glückstadt, und Kremperheide sein.
Es fehlten Andreas Kröger (am Knie verletzt), und Nils Heiden (Fieber), gute Besserung Euch beiden.

Es spielten im Tor Björn Buss (1), Lars Pohlmann (8), Jan Philipp Nast (5),Mike D. Christiansen (3), Jan Pohlmann (2), Timo Jancke (2), Per Piening, Jannik Howe
Rolf Nast

Rolf Nast, 23.02.03 - 19:39 Uhr