mJE :

Wir hatten die HSG Marne/Brunsbüttel bei uns zu Gast. Halbzeitstand 9:7, Endstand 23:11

In der ersten Halbzeit spielten wir schlecht. Wir machten sehr viele technische Fehler und trafen das Tor nicht. Außerdem spielten wir zum ersten mal eine 4:2 Abwehr und hatten zuerst ein paar Probleme irgend wie war immer ein großes Loch in der Abwehr und die Marner nutzten diese Fehler konsequent mit Toren aus. Das sollte sich aber in der zweiten Halbzeit ändern, was man dann ja auch am Ergebniss sehen kann.
Die Mannschaft möchte sich noch bei Joachim Christiansen bedanken der unseren Trainer Rolf Nast sehr gut vertreten hat.

Es spielten: Björn Buss (TOR), Jan Philipp Nast (8), Mike D. Christiansen (6), Nils Heiden (5), Lars Pohlmann (2), Andreas Kröger (2), Timo Jancke, Per Piening, Jannik Howe, Jan Pohlmann

Björn Buss

Rolf Nast, 20.02.03 - 19:45 Uhr