mJE :

Wir hatten den SV Hemmingstedt zu Gast, Halbzeitstand 18:2, Endstand 36:3.

Das war schon meisterlich was meine Mannschaft gegen den SV Hemmingstedt gezeigt hatte. Hemmingstedt hatte keine Chance und konnte nur durch grobes und unfaires spielen auf sich aufmerksam machen. Jan Peter Jancke unser Medizinmann, hatte alle Hände voll zu tun auf unsere Bank um die Spieler schnell wieder fitt zu bekommen, ich möchte mich für den Einsatz bei Jan Peter bedanken.

Wir müssen nur noch enger am Mann stehen und aggresiver zum Ball gehen und die wenigen technischen Fehler abstellen.

Andreas Kröger machte ein starkes Spiel in der ersten Halbzeit, ja und Lars Pohlmann war zweite Halbzeit nicht mehr zu bremsen und war bester Werfer. Aber auch Torwart Björn Buss war wieder einmal herrausragend und musste nur 3 mal hinter sich greifen, er hielt alle 7 Meter die gegen uns ausgesprochen wurden und selbst 1000% Torwürfe vom Gegner wurden von Björn legalisiert. Wir haben noch 4 Spiele und 4 Punkte Vorsprung zum zweiten und mit der Leistung kann eigentlich nichts mehr anbrennen wir können so langsam von der Meisterschaft träumen.

Am Montag 10.02.03 kommt um 17:00 Uhr der Tabellenführer aus dem Kreis Nordfriesland zu einem Freundschaftspiel zu uns in die Halle dort werden wir dann sehen wie stark wir wirklich sind.

Es spielten Björn Buss (TOR), Lars Pohlmann (10), Andreas Kröger (8), Jan Pohlmann (7), Jan Philipp Nast (6), Nils Heiden (3), Timo Jancke (2), Janek Howe und Per Piening.

Rolf Nast

Rolf Nast, 09.02.03 - 19:58 Uhr