mJE :

Wir hatten Tura Meldorf II zu Gast, Halbzeitstand 13:3, Endstand 24:8

Eigentlich sollte das Spiel um 14:15 anfangen, da der Gegner nicht kam und wir eine Halbestunde gewartet hatten, ging die Mannschaft traurig und verärgert in die Kabine, und zog sich um. Als sich alle umgezogen hatten kam Meldorf doch noch, also hieß es wieder umziehen. Freude kam dabei nicht mehr so auf , da die meisten mit dem Kopf schon Zuhause waren, um dort das Handball WM Spiel Portugal-Deutschland zu sehen. So spielte dann auch meine Mannschaft, ohne jegliche Spannung, lustlos, ja sogar überheblich ohne den richtigen Kampf. Auch fehlte bei dem ein oder anderen Spieler zum Ende des Spiels die Luft, so das die Meldorfer, verstärkt aus der 1. Mannschaft teilweise besseren Handball zeigten als wir, und wir es Björn Buss zu verdanken hatten, das die Meldorfer "nur" 8 Tore gewurfen haben. Wir haben jetzt am nächsten Wochenende Pause, und ich hoffe zum nächsten Spiel das meine Mannschaft mit mehr Spielwitz, Einsatz und mit dem nötigen Ernst an das Spiel heran geht. Auch hoffe ich das ich dann wieder Auswechselspieler zur Verfügung habe. Und ich möchte den tollen Einsatz von Lars Pohlmann loben, der am Donnerstag noch mit einer Gehirnerschütterung auf dem Sofa lag, denn ohne ihn hätten wir in Unterzahl spielen müssen. Die Mannschaft und ich wünschen Mike gute Besserung.

Es spielten: Björn Buss (TOR), Jan Philipp Nast (9), Andreas Kröger (5), Lars Pohlmann (5), Jan Pohlmann (3), Nils Heiden (2), und Per Piening.

Rolf Nast, 08.02.03 - 09:53 Uhr