: mJE

Wir waren heute zu Gast beim MTV Heide, Halbzeitstand 9:4, Endstand. 20:10.

Eigentlich war es kein schönes Spiel, da es Zeitweise sehr hektisch zu ging. Beide Mannschaften machten sehr viele Technische fehler, selbst 1000% Chancen gingen nicht ins Tor, das daran lag das beide Torhütter sehr stark waren. Für das nächste Spiel gegen den TSV Büsum am 08.12.02 muss meine Mannschaft sich noch deutlich steigern wenn sie dort bestehen will, denn für mich ist der TSV Büsum die Spielstärkste Mannschaft in unserer Liga, auch wenn der TSV Büsum unglücklich schon zwei Minuspunkte bekommen hat.
Es spielten Björn Buss (TOR) sehr stark, Jan Philipp Nast (6), Nils Heiden (5), Lars Pohlmann (4), Jan Pohlmann (3), Andreas Kröger (2), Jannik Howe, Per Piening, Timo Jancke.

HALLO MIKE, GUTE BESSERUNG VON MIR UND DER MANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rolf Nast

Rolf Nast, 24.11.02 - 20:32 Uhr